3 Kommentare

    1. Geht gut ab, finde ich, in der Disco würde ich voll darauf abtanzen, Headbanging kann ich noch, auch wenn mir inzwischen die Haare dazu fehlen. Leider gibt es keine Ü-60-Discos, und wenn, würden sie das garantiert nicht spielen. Manchmal träume ich, ich wäre ein DJ, dann würde ich das abspielen, mit richtig fettem Sound – und wäre wahrscheinlich der einzige, der voll darauf abfahren würde, der Disco-Betreiber würde mich schnell rausschmeißen. Also begnüge ich mich damit, auf meinem Lehnstuhl ein bißchen hin und her zu wackeln.;-)

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s