Artgerecht

Advertisements

6 Kommentare

  1. Moment, Rindfleisch ohne Schweinefleisch (sollte normalerweise selbstverständlich sein), aber artgerechte Aufzucht macht daraus ein vegetarisches Gulasch???, das mutet seltsam an!
    Dann lieber Indisch mit Sättigungsbeilage.

    Gefällt mir

    1. Kann man doch mal hinschreiben, daß am Rind kein Schwein ist, gelogen ist es ja nicht. Wie das Rindfleisch dann aber vegetarisch wird, ist mir auch ein Rätsel, vielleicht züchtet man inzwischen Tofurinder? Es gibt ja auch veganen Käse.

      Gefällt mir

      1. Und man muß aufpassen wie ein Luchs! Neulich schrieb Marike ja vom veganen Wein! (Wieder was gelernt!)

        Heute im Angebot: Rindsrouladen* mit Salzkartoffeln** und dazu ein Glas Wein***

        *nicht vom Schwein, achja und vom Huhn auch nicht

        **vegan, artgerechte Haltung (Kellermiete)

        ***vegan von sonnenverwöhnten Trauben, gekeltert von friedensbewußten Menschen mit blütenreinem ökol. Fußabdruck

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s