Sia: Lentil

4 Kommentare

    1. Das ist eine Live-Aufnahme, ich mag dieses R&B-Feeling ja sehr. Die Studio-Alben sind durchweg kommerzieller, in Richtung Pop, eher nicht so mein Fall. Sie hat schon Stücke geschrieben für Rihanna und Christina Aguilera, beide schlägt sie um Längen mit ihrer Stimme, aber so ist halt der Popzirkus.

      Gefällt mir

      1. Ich hab auch noch mal in anderes reingehört. Alles nicht mein Fall.
        Gerade kommt sowieso nix an Sidsel Endresen ran. Und auch Bugge Wesseltoft ist meine Neuentdeckung. Beides läuft hier täglich.
        Übrigens wüßte ich gerne mal, was du von „Uncommon deities“ hältst.

        Gefällt mir

        1. Gar nicht mein Fall im Moment, ich höre die ganze Zeit Jazz aus den 60ern, Monk, Coltrane und Adderly, das ist nun eine ganz andere Ecke. Aber interessant, was der Sylvian alles macht, wenigstens bleibt er nicht stehen.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

