Keks!!! Alter Keks!

Advertisements

13 Kommentare

  1. Aua, ich hab Lachbauchschmerzen!:))

    Ja, mit Ohr-Sand, allerdings nicht pc! Ich frage mich, ob das Kinder gemacht haben, meine Tochter könnte das hervorragend, wann immer wir englische oder französische Wörter in unser Gespräch flechten, gibt sie so was auch so wieder. Ich hab das ja auch mal erzählt, oder, mit dem „Balkonschlag ist es 9 Uhr“?
    Gibt es da noch mehr Songs von?

    Gefällt mir

    1. Balkonschlag? Ich erinnere mich nicht … ach soooo *lange Leitung* beim Gongschlag? Witzig!

      Ein türkischer Kollege von mir findet das auch amüsant. Bei youtube gibt es allerdings ein paar empörte Kommentare.

      Gefällt mir

      1. Ich finde auch, daß diese beiden die besten sind.
        Übrigens hab ich das heute selber mal versucht, mit 3 verschiedenen Stücken und obwohl ich mich nicht unbedingt für wenig wortbegabt halte, fand ich das sauschwer, um nicht zu sagen unmöglich. (Meine Songs waren türkisch, ungarisch und walisisch)
        Immerhin gab es zwei witzige Sätze im Ungarischen:
        Ey, Sarkozy aus Egel, du sag: geht net?
        Und:
        Shake it, Vanilla aus Elend, Jerusalem.
        Musik von hier, allerdings nicht dieser Song (meinen finde ich nicht):

        Jemand sagte, das seien die sogenannten „Agathe Bauer“-Songs, was das ist: na dis hier:

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s