Bert Brecht, Hanns Eisler, Ernst Busch: Ein Pferd klagt an

Das Bild ist ein Ausschnitt von Picassos „Guernica„.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Das Bild habe ich schon mal gesehen, in Madrid in einem Anbau beim Prado. Ein Museum für ein Bild. Es ist ja auch nicht ganz klein, aber mächtig beeinruckend.
    Du ich habe ein Hörbuch von BB – Erotische Gedichte, gelesen von Blixa Bargeld, da sind einige ganz hübsch. Bei Youtube hochladen und dann den Link hier einbetten?

    Gefällt mir

    1. Toll, das Original würde ich auch mal gern sehen.

      Gute Idee mit den Gedichten. Lädst Du sie selbst hoch zu Youtube? Du kannst sie mir auch schicken, dann such ich ein paar Bilder dazu heraus. Wie Du willst.

      Gefällt mir

    2. Ich habe gesehen, die Gedichte von Bargeld vorgetragen gibt es schon auf youtube – ehrlich gesagt, ich bin nicht begeistert, Bargeld ist leider kein besonders guter Rezitator, finde ich. Kennst Du die Rezitationen von Lutz Görner?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s